WWW.GEBÄUDEREINIGER-BEWERTUNG.DE
Wir bewerten und empfehlen Gebäudereinigungen

Wie können wir helfen?

Treppenhausreinigung Hamburg wird über Munich Milan vermittelt. Warum Unternehmer gerade in diesen Zeiten zusammenarbeiten sollten:

Treppenhausreinigung ist in Hamburg gefragt. Immer mehr Vermieter verlassen sich gern auf eine zuverlässige Treppenhausreinigungsfirma in Hamburg als auf Mieter, denen jedes Wochenende die Treppenhausreinigung blüht, obwohl sie eigentlich eine ganz andere Vorstellung vom Start ins Wochenende haben. Also auch viele Mieter sind dankbar, wenn ihnen diese Arbeit von professionellen Kräften abgenommen wird. Es mangelt also nicht an Aufträgen, das Problem ist, diese Aufträge auch zu bekommen. In einer zunehmend unpersönlichen Welt ist es immer schwerer, noch persönlich Geschäfte abzuschließen. Hier geht langsam ein wertvoller Teil der Geschäftskultur verloren.

Munich Milan bietet eine geniale Lösung an. Hier werden Unternehmertreffen veranstaltet, wo sich Geschäftspartner finden können. Verschiedene Branchen treffen aufeinander und dadurch wird ein fruchtbarer Boden geschaffen, auf dem neue Verbindungen sprießen. Auf so einem Event trifft man als Treppenhausreinigungsfirma auf Geschäftspartner, die Ihre Objekte gern professionell gereinigt haben wollen. Details werden im persönlichen Gespräch erörtert und finden anschließend in vielversprechenden Aufträgen ihren Platz. Netzwerke entstehen, die es einer Treppenhausreinigungsfirma in Hamburg erleichtern, neue Aufträge zu finden und sich im richtigen Licht zu präsentieren.

Munich Milan bietet damit eine Plattform für Verhandlungen von Mensch zu Mensch, eine Zusammenarbeit, die Vertrauen und Sicherheit schafft.

Fassadenreinigung in Hamburg wird über Munich Milan vermittelt. Warum Unternehmer gerade in diesen Zeiten zusammenarbeiten sollten:

Die Fassade ist das Aushängeschild eines Objektes. Deshalb ist die Fassadenreinigung eine wichtige Aufgabe, die besonders auch im hanseatischen Hamburg eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Sich aber angesichts großer Konkurrenz und trotz der Probleme, die Corona beschert hat, weiterhin als Fassadenreinigungsfirma in Hamburg zu behaupten, ist nicht ganz einfach. Nicht wenige Auftraggeber sind weggebrochen und neue zu finden ist eine Herausforderung. Außerdem fehlt es an Möglichkeiten, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

Wenn es darum geht, Kontakte zu knüpfen und sein Netzwerk zu erweitern, ist Munich Milan eine große Unterstützung. Bei Unternehmertreffen kommen Persönlichkeiten zusammen, die etwas bewegen wollen und einen großer Erfahrungsschatz mit sich bringen. Informationen werden ausgetauscht. Investoren, Unternehmer finden zueinander und wertvolle Kontakte werden geknüpft. Das gilt ebenso für Fassadenreinigungsfirmen in Hamburg. Munich Milan ist unter anderem einer Plattform gleich, auf der Aufträge vermittelt werden. Hier werden Probleme noch persönlich angesprochen und zusammen gelöst. Hier finden lukrative Aufträge ihren Weg zu der entsprechenden Fassadenreinigungsfirma in Hamburg oft noch im persönlichen Gespräch. Munich Milan erhält hiermit ein Stück Geschäftskultur, die heutzutage schon auf weiten Strecken vermisst wird und die viele Beteiligte nur zu gern wieder aufgreifen.

Genießen Sie die Vorteile fruchtbarer Zusammenarbeit mit Munich Milan.

Bauendreinigung in Hamburg wird über Munich Milan vermittelt. Warum Unternehmer gerade in diesen Zeiten zusammenarbeiten sollten:

In Hamburg werden immer mehr Neubauten erstellt, in 2020 allein ca. 15 % mehr als in 2019. Das ist eine gute Aussicht für die Bauendreinigungsfirmen in Hamburg. Ein Objekt in bezugsfertigem und erstklassigem Zustand an den Hauseigentümer zu übergeben, gehört zum guten Ton und wird in der Hansestadt großgeschrieben. Aus diesem Grund steigt die Nachfrage im Bereich Bauendreinigung in Hamburg. Hier stellt sich die Frage, wie eine Firma, die Bauendreinigungen anbietet, an den lukrativen Aufträgen teilhaben kann. Vor gar nicht langer Zeit wurden Geschäfte gern per Handschlag vereinbart. Und noch immer lernt man seine Vertragspartner und Kunden am liebsten persönlich kennen. Denn der persönliche Eindruck kann durch virtuelle Kontakte nicht ersetzt werden.

Munich Milan vermittelt solche hilfreichen Kontakte bei Unternehmertreffen. Hier lernen sich Geschäftspartner kennen, hier werden Kontakte noch persönlich geknüpft. Es bieten sich ungeahnte Gelegenheiten, die nicht nur das Netzwerk der Firma erweitern, sondern auch zu gut gehenden Geschäftsverbindungen führen können. Zu Unternehmertreffen kommen Personen, die etwas bewegen möchten und sich von äußeren Umständen nicht aus der Bahn werfen lassen. Man muss nicht durch eigene Erfahrungen klug werden, bei Munich Milan werden Erfahrungen gern geteilt.

Stärken Sie Ihr Netzwerk um Verbindungen, die Ihre Firma im Bereich Bauendreinigung in Hamburg unterstützen.

Selbstständig als Gebäudereiniger unbezahlbar im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung? Wir zeigen Ihnen, wie eine kostengünstige Lösung möglich wird!

Gebäudereiniger ist ein Job mit vollem Körpereinsatz. Nicht wenige Objekte verlangen fast schon eine sportliche Begabung. Im Bereich Fensterreinigung kann es durchaus hoch hinausgehen. Und auch wenn es nur um systematische Flächenreinigung geht, wird dem Rücken viel abverlangt. Bei regelmäßiger und langjähriger Betätigung kann es tatsächlich auch trotz aller Vorsicht zu Gesundheitsschäden kommen. Deshalb ist es wichtig, dass man sich als Gebäudereiniger vernünftig absichert.

HIER KÖNNEN SIE DAS BUCH KOSTENLOS BESTELLEN – BITTE KURZE E MAIL AN UNS

Berufsunfähigkeitsversicherungen spielen hier eine nicht zu unterschätzende Rolle. Aber das Angebot ist vielfältig, wie soll man sich in so einem Versicherungsdschungel zurechtfinden? Absicherung ist wichtig, auch um sich völlig auf seine Aufgaben konzentrieren zu können. Die Frage ist allerdings, worauf man achten muss. Welche Berufsunfähigkeitsversicherung kommt für wen in Frage? Und welche Kosten kommen auf Gebäudereiniger zu. Ist die teuerste Berufsunfähigkeitsversicherung gleichzeitig auch die beste? Welchem Anbieter kann man vertrauen? Alles berechtigte Fragen!

STRATEGIE SEO AGENTUR ist hier gern behilflich, eine geeignete Berufsunfähigkeitsversicherung für Gebäudereiniger zu finden. Liefern Sie per E-Mail einen Nachweis für Ihre Selbstständigkeit und Ihnen wird das Buch „Berufsunfähigkeitsversicherung DIE VOLLKASKO FÜR IHRE GESUNDHEIT“ kostenlos zugeschickt. Finden Sie die für Ihren Bereich passende Versicherung und sorgen damit vor.

HIER KÖNNEN SIE DAS BUCH KOSTENLOS BESTELLEN – BITTE KURZE E MAIL AN UNS

Gebäudereiniger die sich selbstständig machen möchten, bekommen unser Start-up-Buch kostenlos. Wie gewinne ich Investoren?

Selbstständigkeit – sein eigener Herr sein! Auch Gebäudereiniger stehen vor der schwierigen Entscheidung, eine eigene Firma zu gründen. Vieles will gut überlegt sein. Eine Selbstständigkeit als Gebäudereiniger bringt einerseits mehr Entscheidungsfreiheit mit sich, ist andererseits aber auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Um das nötige Kapital zu beschaffen, müssen Investoren gefunden werden. Das stellt eine nicht zu unterschätzende Aufgabe dar. Und trotz allem ist ein Erfolg nicht garantiert. Ein funktionierendes Start-up muss auf eine gut organisierte Basis gestellt werden. Außerdem sind einige Voraussetzungen zu erfüllen, die mit der Existenzgründung einhergehen. Hierzu benötigt man als Gebäudereiniger zuverlässige Informationen, durch die man in die Lage versetzt wird, seine Geschäftsidee erfolgreich umzusetzen. 

HIER KÖNNEN SIE DAS BUCH KOSTENLOS BESTELLEN – BITTE KURZE E MAIL AN UNS

Das Buch „Investoren – Insider – Geheimnisse für Start-up – Unternehmen“ ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Finden Sie die passenden Investoren zu Ihrem Projekt und weitere Hinweise und Tipps, die nicht nur zu einem gut durchdachten Firmenstart führen, sondern gleichzeitig auch aus einem Start-up ein gut florierendes Unternehmen erwachsen lassen, das sich stabil auf dem Markt hält.

STRATEGIE SEO AGENTUR unterstützt Gebäudereiniger, die sich auf eigene Beine stellen wollen. Weisen Sie per E-Mail glaubhaft Ihre ernsthafte Absicht nach, sich selbstständig machen zu wollen, und das Buch wird Ihnen kostenlos zugeschickt.

HIER KÖNNEN SIE DAS BUCH KOSTENLOS BESTELLEN – BITTE KURZE E MAIL AN UNS

Gebäudereiniger, die in einer wirtschaftlichen Schieflage sind und dringend Unterstützung brauchen, bekommen unser Buch kostenlos. Welchen Zuschuss kann ich jetzt noch beantragen?

Die Welt ist aus den Fugen geraten, der Corona-Virus sorgt für viel Unruhe. Aufgrund der Pandemie geraten viele Unternehmen in eine wirtschaftliche Schieflage. Die äußeren Umstände machen es auch Gebäudereinigungsunternehmen nicht leichter. Langjährige Kunden verlieren angesichts eines Lockdowns den Halt und entfallen aus dem Kundenstamm. Getätigte Investitionen rentieren sich plötzlich nicht mehr, weil die Auftragslage zu wünschen übrig lässt. Neukunden sind vorsichtig und brauchen lange, um sich für einen Gebäudereiniger zu entscheiden. Zu allem Übel sorgt man sich um hohe Außenstände. Dazu kommt, dass die Prognosen für die Zukunft nicht verlässlich sind. All diese Faktoren können sich negativ auf die Bilanz eines Unternehmens auswirken und plötzlich rutscht eine wirtschaftlich stabile Firma in die roten Zahlen.

HIER KÖNNEN SIE DAS BUCH KOSTENLOS BESTELLEN – BITTE KURZE E MAIL AN UNS

Deshalb hat die Bundesregierung eine Soforthilfe für Unternehmen in der Krise eingerichtet. Sie ist dazu gedacht, Unternehmen mit zu knapper Bonität zu unterstützen, um eine Insolvenz abzuwenden.

Diese nicht zu unterschätzende Förderung können auch Sie jetzt noch beantragen. Machen Sie sich schlau!

STRATEGIE SEO AGENTUR leistet hierzu einen Beitrag: Das Buch „CORONAVIRUS UND IHR UNTERNEHMEN Checkliste für Fördermöglichkeiten und Krisenbewältigung: Hilfe für Unternehmer“ wird kostenlos an Gebäudereiniger verschickt, die per E-Mail ihre Selbstständigkeit nachweisen.

HIER KÖNNEN SIE DAS BUCH KOSTENLOS BESTELLEN – BITTE KURZE E MAIL AN UNS

Werden in Zukunft Prozesse wie Unterhaltsreinigung in Hamburg über künstliche Intelligenz und Reinigungsroboter abgebildet werden?

Die Antwort ist ganz einfach: „Ja!“. Aber wo kommt bei Prozessen wie Unterhaltsreinigung Künstliche Intelligenz ins Spiel? Ist es tatsächlich möglich, komplizierte Arbeitsstrukturen aus der Gebäudereinigung digital zu optimieren? Angesichts steigender Kosten und zunehmender Konkurrenz sind Unternehmen auch in dieser Branche offen für intelligente Prozesse, die effektiv Kosten einsparen.

Reinigungsroboter werden bereits bei der Flächenreinigung eingesetzt und zwar mit Erfolg. Studien zeigen, dass Reinigungsroboter, die mit künstlicher Intelligenz gesteuert werden, auf die gleiche Fläche, deutlich weniger Wasser, also auch weniger Reinigungsmittel verbrauchen als geschultes Personal. Ebenfalls einleuchtend ist die Gegenüberstellung der Personalkosten zu den Kosten für Reinigungsroboter mit Künstlicher Intelligenz. Hier liegt die Einsparung bei über 70 %.

Genial ist die Arbeitsweise der Reinigungsroboter, die mit Künstlicher Intelligenz gesteuert werden. Während der Roboter die Fläche abfährt und reinigt, wird registriert, wann das Reinigungsmittel verbraucht sein wird. Automatisch und zum richtigen Zeitpunkte begibt sich der Roboter zurück zu seiner Reinigungsstation und tankt neu auf. Zusätzlich lernt der Reinigungsroboter, welche Reinigungsstrecke die am besten geeignete ist und gibt diese Erfahrung an seine API-Schnittstelle weiter. Bis zu 150 Reinigungsroboter sind in der Lage zu kommunizieren und gleichzeitig zu arbeiten.

Auf diese Weise werden große Flächen erfolgreich, kostengünstig, optimal und zeitsparend gereinigt. Denn wir wollen nicht vergessen, dass Reinigungsroboter keine Pausen brauchen und rund um die Uhr einsetzbar sind. STRATEGIE SEO AGENTUR aus Hamburg entwickelt zurzeit eine APP, die sich mit diesem Szenario auseinandersetzt, um in naher Zukunft die Unterhaltsreinigung in Hamburg intelligenter steuern zu können.

Wir kaufen Gebäudereinigungen, denen es wirtschaftlich nicht gut geht. Bei Interesse füllen Sie bitte die Checkliste aus. Wir ermitteln den Wert Ihrer Firma.

Die Konkurrenz im Bereich Gebäudereinigung ist groß und nimmt weiter zu, das ist ein Grund dafür, dass es zu wirtschaftlichen Problemen kommen kann. Es wird in qualitativ hochwertige Reinigungsgeräte und umweltschonende Reinigungsmittel investiert, aber es fehlt an lukrativen Aufträgen. In so einer Situation kann es dazu kommen, dass Gebäudereinigungsfirmen plötzlich vor dem Aus stehen. Dieser Druck lastet schwer auf dem Betrieb. Das erfordert gegebenenfalls eine harte Entscheidung.

HDN Nord GmbH bietet an, Gebäudereinigungen, die in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind, aufzukaufen. Das stellt eine großartige Entlastung für geplagte Unternehmen dar. Dazu kommt, dass es Interessenten leicht gemacht wird, diese Möglichkeit einfach zu testen. Diskret können sie eine kostenlose Checkliste herunterladen und erhalten ein auf ihr Gebäudereinigungsunternehmen zugeschnittenes Angebot.

Dieses unkomplizierte Verfahren der HDN Nord GmbH trägt dazu bei, dass Unternehmer, die finanziell unter Druck stehen, kurzfristig und ohne Umstände prüfen können, ob ein Verkauf ihres Betriebes eine geeignete Möglichkeit darstellt, ihre wirtschaftlichen Probleme zu lösen.

Nutzen Sie Ihre Chance und prüfen Sie mithilfe der kostenlosen Checkliste den Wert Ihres Unternehmens. HDN Nord GmbH unterstützt Sie gerne mit einem passenden Angebot für Ihre Gebäudereinigung.

Tausende von Euro Schaden durch falsche oder keine Versicherung im Bereich Gebäudereinigung entstehen schnell. Wir haben eine Checkliste vorbereitet, damit Sie Fehler vermeiden können.

Lange Zeit läuft alles gut, die Kunden sind zufrieden und die Mitarbeiter leisten gute Arbeit. Das ist eine Situation, die mit einem Schlag ins Gegenteil verkehrt werden kann, wenn nämlich ein Schaden auftritt und das Gebäudereinigungsunternehmen nicht ausreichend versichert ist oder sich herausstellt, dass die Versicherung ungeeignet ist. Schäden an Objekten, durch menschliches Versagen der Mitarbeiter oder mangelhaft hergestellte Reinigungsmittel mit eventuellen Umweltfolgeschäden, können vorkommen und reißen mit zum Teil enormen Summen ein Loch in die finanziellen Reserven des Betriebes, von Personenschäden ganz zu schweigen. 

Hier kommt die Betriebshaftpflichtversicherung ins Spiel. Ein Muss für verantwortungsvolle Unternehmer auch im Bereich Gebäudereinigung. Die Betriebshaftpflichtversicherung tritt einerseits für entstandene Schäden ein und prüft andererseits, ob die Schadensersatzforderung überhaupt angebracht ist. Alle Mitarbeiter sowie die Firmenleitung genießen den Versicherungsschutz. Das bietet dem Gebäudereinigungsunternehmen eine nicht zu unterschätzende Sicherheit. Nur so ist es möglich, sich gut auf die Wünsche der Kunden zu konzentrieren und seinen Betrieb verantwortungsvoll zu leiten.

Nun ist es allerdings nicht leicht, die für die eigene Gebäudereinigung passende Versicherung herauszufinden. Das Angebot ist riesig. Wie soll man da eine vernünftige Entscheidung treffen?

Hier finden Sie eine Checkliste, die kostenlos, schnell und unkompliziert heruntergeladen werden kann. Denn es kommt auf einen Vergleich an. Nicht jede Betriebshaftpflichtversicherung hält, was sie verspricht.

Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und lassen Sie mit der kostenlosen Checkliste die auf Ihren Betrieb zugeschnittene Betriebshaftpflichtversicherung ermitteln.

Kostenloses Start up Coaching von Munich Milan für Gebäudereiniger die Ihre eigene Firma gründen möchten

DAS UNTERNEHMERTREFFEN „Hamburg“ STARTUP EVENT

INVESTOREN / BUSINESS-ANGEL*
*mehr Details in der Beschreibung als PDF – Bitte auf diesen Link klicken

Das Unternehmertreffen Munich-Milan ist das Forum für Geschäftsfreunde in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir hören gemeinsam spannende Vorträge, veranstalten Aktionen, haben Zeit für informelle Gespräche und bahnen Geschäfte an.

Wir sind überparteilich und unabhängig. Und vor allem: Wir haben viel Spaß am Netzwerken!

Zahlreiche UNTERNEHMER und STARTUP UNTERNEHMEN aus dem Raum Hamburg nehmen teil und freuen sich über Jeden, der unser Netzwerk weiter verstärkt. AUCH STUDENTEN MIT GUTEN IDEEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN.

Ablauf:
Begrüßung
Kurze Vorstellungsrunde:
– Name, Alter, Herkunft
– Aktuelle Geschäftsbereiche und Projekte

Anschließend dürfen 2 freiwillige Unternehmer ihre Geschäfte/ Projekte der Gruppe vorstellen, jeweils circa 15 Minuten.

Nach jeder Runde wird eine Unterstützerrunde (Nutzung der Schwarmintelligenz) eingeleitet, wo die Anwesenden für das vorgestellte Projekt zB.:
– Helfende Kontakte zusprechen können
– Ideen zur Förderung des Geschäfts einbringen dürfen
– Selbst Interesse äußern können, um neue Geschäftsbeziehungen anzubahnen.

Ihr Mehrwert
Sie lernen jeden Teilnehmer persönlich kennen, wodurch Ihr Netzwerk sehr schnell wächst. Durch neue Geschäftskontakte und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten, können Sie große Umsatzsteigerungen erzielen. Sie lernen regionale Geschäftspartner kennen, die, wie Sie auch, etwas erreichen und schaffen wollen. Gemeinsam könnt ihr eure Ideen schneller und einfacher umsetzen.

Informelle Gespräche
Nach dem offiziellen Teil des Unternehmertreffens, in dessen Mittelpunkt die Nutzung der Schwarmintelligenz für die vorgestellten Projekte steht, geht es mit lockerem Netzwerken und viel informellem Austausch weiter. So entstehen echte Geschäftsfreundschaften.

Netzwerken
Netzwerke bilden heute die Basis für viele unternehmerische Aktivitäten. Genau dies ist der Grundgedanke von Munich-Milan Wir machen miteinander Geschäfte, unterstützen uns gegenseitig – und haben auch eine Menge Spaß.

INFO INVESTOREN – BUSINESSANGEL:
Wir laden regelmäßig Investoren ein, die sich neue Startup Ideen anschauen. Ein Investor stellt sich nie als Investor vor. Er wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sollte Ihre Idee interessant sein!

Gebäudereiniger Support

Online

Hallo! Hier ist Ihr Gebäudereiniger Support 😎 Schön Sie kennenzulernen!
Wie darf ich Sie nennen?
Wie kann ich Ihnen helfen?
Wann hätten Sie Zeit für ein gemeinsames Termin vor Ort?
Unter welcher E-Mail Adresse kann ich Sie erreichen?
Könnte ich Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen haben?