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Sales Funnel / Landingpage-Systeme und Unterhaltsreinigung in Hamburg wie passt das zusammen und warum werden hier immer mehr Aufträge generiert?

Und das ist natürlich das Ziel jeder Unterhaltsreinigungsfirma in Hamburg mehr Aufträge zu generieren. Denn in zunehmend unsicheren Zeiten, in denen Vertragspartner plötzlich wegen Wetterkapriolen, Zulieferproblemen und einer nicht enden wollenden Pandemie vor dem Aus stehen, sind neue Aufträge dringend nötig. Bei der Fülle von Anbietern allerdings ist es schwer, aus der Masse herauszutreten. Hier sind einige interessante Marketingkonzepte auch für die Unterhaltsreinigung in Hamburg durchaus interessant.

Zuerst also eine kleine Einführung: Landingpage-Systeme leiten interessierte Abnehmer über einen Mausklick gezielt, zum Beispiel in einer Werbeanzeige auf die Webseite Ihres Unternehmens. Hier werden über weitere Instrumente reine Webseitensurfer sozusagen herausgefiltert und ausschließlich potenzielle Kunden übrig gelassen, auf die sich dann der Anbieter der Dienstleistung speziell konzentrieren kann. Zeit ist Geld und wird dadurch sozusagen gewinnbringend eingesetzt.

Diese weiterführenden digitalen Werkzeuge gehören zum Sales Funnel. Dadurch wird eine Art Trichterfunktion erzeugt, durch die echte Auftraggeber gezielt und ohne Umwege zu genau der Dienstleistung geführt werden, die sie wünschen. Das hat zur Folge, dass sich der Interessent auf der Webseite sozusagen wohlfühlt. Der gesamte Angebotsprozess wird verkürzt und wesentlich gezielter abgewickelt, was im Interesse beider Seiten liegt. Die Folge ist, dass in kürzerer Zeit mehr Aufträge generiert werden.

All das macht auf den ersten Blick den Eindruck, als wären diese Systeme vornehmlich für Online-Geschäfte vorteilhaft. Aber auch lokale Unternehmen profitieren davon, denn heutzutage werden auch Dienstleister für die Unterhaltsreinigung in Hamburg mit wenigen Ausnahmen nur über das Internet gesucht. Warum also nicht die eigene Verkaufstaktik optimieren und gezielt mehr Aufträge generieren.

Positiv ist, dass Sales Funnel und Landingpage-Systeme in verschiedenen Preisklassen zur Verfügung stehen und man für eine Umgestaltung der firmeneigenen Prozesse nicht gleich die Mercedesversion kaufen muss. Bleiben Sie am Ball und erneuern Sie Ihre Verkaufsstrategie mit modernen digitalen Hilfsmitteln.

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